Piraten der Hölle - FORUM
=> Noch nicht angemeldet?

FORUM - Neie Mitglieder

Du befindest dich hier:
FORUM => Diskusionen => Neie Mitglieder
<- Zurück  1  2  3  4  5 Weiter -> 

Chris-Steven
(284 Posts bisher)
10.08.2006 20:11 (UTC)[zitieren]
Das können wir so machen. Nur vielleicht sollten wir die Punktezahl ETWAS nach oben drehen. Denn wenn wir mal ganz groß rauskommen wollen können wir nicht nur kleinere Lichter aufnehmen und dann mal max. 40 Mitglieder aufnehmen.
Osis_Green
(15 Posts bisher)
10.08.2006 20:34 (UTC)[zitieren]
was hast du dir denn vorgestellt?
Chris-Steven
(284 Posts bisher)
11.08.2006 11:53 (UTC)[zitieren]
Vielleicht ab 2000 bis 2500 Punkten
Keattus
(100 Posts bisher)
02.09.2006 16:28 (UTC)[zitieren]
ok
Elbartman
(7 Posts bisher)
02.09.2006 23:49 (UTC)[zitieren]
Sorry das ich mich erst jetzt melde.
Besser ist doch ne Alli mit vielen Mitgliedern, aber mit einer bestimmten Punktzahl, umso Stärker sind wir doch, oder?

Antworten:

Dein Nickname:

 Schriftfarbe:

 Schriftgröße:
Tags schließen



Themen gesamt: 53
Posts gesamt: 980
Benutzer gesamt: 25
Derzeit Online (Registrierte Benutzer): Niemand crying smiley
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden