Chris-Steven (284 Posts bisher) | | Das können wir so machen. Nur vielleicht sollten wir die Punktezahl ETWAS nach oben drehen. Denn wenn wir mal ganz groß rauskommen wollen können wir nicht nur kleinere Lichter aufnehmen und dann mal max. 40 Mitglieder aufnehmen. |
| | |
Osis_Green (15 Posts bisher) | | was hast du dir denn vorgestellt? |
| | |
Chris-Steven (284 Posts bisher) | | Vielleicht ab 2000 bis 2500 Punkten |
| | |
Keattus (100 Posts bisher) | | ok |
| | |
Elbartman (7 Posts bisher) | | Sorry das ich mich erst jetzt melde.
Besser ist doch ne Alli mit vielen Mitgliedern, aber mit einer bestimmten Punktzahl, umso Stärker sind wir doch, oder? |