Piraten der Hölle - FORUM
=> Noch nicht angemeldet?

FORUM - Inaktivität

Du befindest dich hier:
FORUM => Diskusionen => Inaktivität
<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 11Weiter -> 

Darti
(243 Posts bisher)
16.10.2006 18:33 (UTC)[zitieren]
HAhaha
Chris-Steven
(284 Posts bisher)
16.10.2006 18:37 (UTC)[zitieren]
naja das war vielleicht ein bisschen zu hart für dich *natz deswegen tuts mir leid * wundert wie die welt geworden ist, für welchen sch*** man sich entschuldigen muss*g*
Darti
(243 Posts bisher)
16.10.2006 18:40 (UTC)[zitieren]
Zu hart also da habe ich schon ganz andere dinge zu hören bekommen.
Chris-Steven
(284 Posts bisher)
16.10.2006 18:43 (UTC)[zitieren]
was denn:

Übrigens kann ich nicht verstehen wie man so viel heulen kann, aber gleichzeitig Horrorfilme anschauen kann!
Darti
(243 Posts bisher)
16.10.2006 18:56 (UTC)[zitieren]
Horrofilme sind total Lustig wie die leute in stücke geteilt werden einfach geil und Romancen oder Drama sind der Reinste horror.

Antworten:

Dein Nickname:

 Schriftfarbe:

 Schriftgröße:
Tags schließen



Themen gesamt: 53
Posts gesamt: 980
Benutzer gesamt: 25
Derzeit Online (Registrierte Benutzer): Niemand crying smiley
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden