ich gebe euch denn tipp falls ihr mal so 40000 Punkte habt dann könnt ihr fast nur noch handeln denn sonst habt ihr ein schlechtes gefühl falls ihr kappert und beim handeln ist das geillste daran das man nur einmalangreiffwen kann alo wenn schon jemand angegriffen hat kannnst u nicht auch noch mal das heisst man sollte einfach jemand beauftragen die Flotten mit einem schiff und wenig Crew zu kapern so das sie es nicht schaffen und dann ist das handeln sicher