Piraten der Hölle - FORUM
=> Noch nicht angemeldet?

FORUM - kapern oder handeln

Du befindest dich hier:
FORUM => Fragen => kapern oder handeln
<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 ... 12Weiter -> 

Darti
(243 Posts bisher)
23.08.2006 11:32 (UTC)[zitieren]
Kleiner tip schütze erstmall deine inseln und dan fange mit den kapern an is sicherer fals es mall den falchen trift.
Sleifer1
(174 Posts bisher)
23.08.2006 12:03 (UTC)[zitieren]
ich gebe euch denn tipp falls ihr mal so 40000 Punkte habt dann könnt ihr fast nur noch handeln denn sonst habt ihr ein schlechtes gefühl falls ihr kappert und beim handeln ist das geillste daran das man nur einmalangreiffwen kann alo wenn schon jemand angegriffen hat kannnst u nicht auch noch mal das heisst man sollte einfach jemand beauftragen die Flotten mit einem schiff und wenig Crew zu kapern so das sie es nicht schaffen und dann ist das handeln sicher
Darti
(243 Posts bisher)
23.08.2006 12:05 (UTC)[zitieren]
Hey nicht sclecht hast wohl aufgepasst.
Sleifer1
(174 Posts bisher)
23.08.2006 12:09 (UTC)[zitieren]
ja was denkste denn wieso lorddeath 40000-50000 Punkte hat
datenpooler
(9 Posts bisher)
23.08.2006 13:12 (UTC)[zitieren]
also ich bin der händlertyp.
ich habe noch keine flotte überfallen, werde aber schon von allen händlern gedutzt!

in letzte zeit habe ich auch keine handelsreise mehr verlohren, da ich keine "transporter" mehr schicke!!! (25 Brigg)

Antworten:

Dein Nickname:

 Schriftfarbe:

 Schriftgröße:
Tags schließen



Themen gesamt: 53
Posts gesamt: 980
Benutzer gesamt: 25
Derzeit Online (Registrierte Benutzer): Niemand crying smiley
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden